Styria here we come

Trotz leichter Verspätung kamen wir noch rechtzeitig in Graz an. Die 7a und 7b waren eine
gemeinsame Allianz eingegangen, um mit vereinten Kräften am 29.09.21 die Stadt Graz zu erkunden.
Egal, ob es sich um die berühmte Doppelwendeltreppe in der Grazer Burg, den Steirischen Landtag
oder den Schlossberg handelte, nirgends waren die Grazer vor uns sicher. Es kursieren sogar
Gerüchte, die besagen, dass einige Wagemutige es sogar gewagt haben, die Rutsche im Schlossberg
einem Belastungstest zu unterziehen. Einen äußerst lohnenden Perspektivenwechsel bot der Besuch
der Ausstellung des Fotografen Steve McCurry. Die großformatigen Fotografien ließen uns in eine
ferne, farbenfrohe und exotische Welt eintauchen, die unser Fernweh geweckt hat. Lassen wir nun
lieber die Bilder sprechen.