Aktion ROTES DACH! Zweite Klassenzimmer in Namibia fertig.

Monika und Edi schreiben im Juli!

Lieber SchülerInnen und ProfessorInnen!

Vor einigen Tagen haben wir wieder Nachricht aus Namibia bekommen. Der zweite Klassenraum ist nahezu fertig, wie an den Fotos zu sehen ist.

Heute haben wir wieder etwas Geld überwiesen, damit die Arbeiter bezahlt werden können, damit George und Landy sich etwas für ihre Arbeit nehmen können und damit notwendige Schulartikel, vor allem Bücher gekauft werden können.

Wir sind schon sehr gespannt, was uns heuer im November erwarten wird.  Der Flug für Namibia im November ist bereits gebucht. Mein Zimmer ist vollgestopft mit Kleidung und einigen Schulsachen für die Kinder.

Ist das nicht wunderbar, dass uns – mit Gottes Hilfe – so ein gutes Werk gelungen ist!

Vielen Dank für Eurer Engagement!

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Schuljahr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Monika und Edi Meschuh.