Volleyball Schülerliga in der Finalrunde ungeschlagen!

Nachdem wir die Vorrunde als Gruppenzweiter beendeten, konnten wir uns auch in der Zwischenrunde gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Somit schafften wir den Einzug in die sogenannte Finalrunde, in der die Teilnehmer des großen Finales, und somit die potentiellen Landesmeister, ermittelt werden. Mit uns in der Gruppe sind die Mannschaften aus Völkermarkt, Spittal und Radenthein. Ein erster Platz in dieser Gruppe wäre unser Ticket zur Landesmeisterschaft.

Zu unserer Freude konnten wir die ersten beiden Tourniere in Völkermarkt und zu Hause ungeschlagen beenden und freuen uns schon auf die letzten beiden Spiele am 14. März in Radenthein. Dort heißt es noch einmal alle Kräfte mobilisieren, da vor allem das Team aus Radenthein ein harter Gegner sein wird. Das letzte Aufeinandertreffen konnten wir hauchdünn mit 2:1 für uns entscheiden…

Auf jeden Fall waren die Leistungen unseres SL Teams bis jetzt hervorragend, und mit mehr und mehr Spielpraxis wurden die Mädels auch immer konstanter. Die jungen Spielerinnen haben sich auch schon gut in die Mannschaft integriert und in Schlüsselsituationen ihre Stärke bewießen.

Das Team:

  • Johanna Krall
  • Hannah Dornan
  • Laura Wallenko
  • Elisabeth Rauter
  • Evelyn Wanz
  • Marie Fasching
  • Elisa Schneider
  • Alexandra Epure
  • MiriamWurzer
  • Katharina Strutz