Sommerfest 2017

Die Stimmung war sehr gut und die Begeisterung groß. Der Wettergott schenkte uns genau das richtige Wetter: Angenehme Temperatur und kein Regen. So fanden sich auf dem Schulhof viele Besucher ein. Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen feierten in entspannter Atmosphäre ein schönes Sommerfest.

Die Jugendlichen hatten viel Spaß beim Dekathlon, beim Schminken und Geschminkt werden, bewiesen Mut beim Abseilen vom Schulgebäude (ein Dankeschön an die Bergrettung) und präsentierten ein tolles Programm auf unserer Bühne, das von Prof. Pfeifer vorbereitet und koordiniert wurde.

Für Speis und Trank war gesorgt. Grillkoteletten, Cevapcici, Käsnudel, Lasagne und Hot Dogs fanden viele AbnehmerInnen. Das Kuchenbuffet konnte mit dem Angebot jeder Konditorei mithalten. Unsere Eltern hatten sich im Kuchenbacken übertroffen!

Der Glückshafen wurde auch gut frequentiert und so konnten alle Lose an den Mann/die Frau gebracht werden und es gab viele glückliche GewinnerInnen.

Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen trugen in der Vorbereitung und in der Durchführung zum Gelingen des Sommerfestes bei, deshalb an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, Helfern und Sponsoren.

Besonderer Dank auch an Frau Mag.s Andrea Biro (Obfrau des Elternvereins) und Frau Heidrun Bachmann (Obfraustellvertreterin) für die Unterstützung, Organisation und Mithilfe beim Sommerfest.

Mag. a Iris Mallweger-Grasser