Lesenacht 1A

„Wir hatten in der Schule Lesenacht. Das war echt cool. Wir haben Pizza gegessen. Noch vor der Pizza haben wir eine Schnitzeljagd durch die ganze Schule gemacht. Nach der Pizza haben wir verdaut und dann Völkerball gespielt. Wir haben Activity gespielt und danach gelesen. Dann war Schlafenszeit. Dann, in der Früh, haben wir unser selbst mitgebrachtes Frühstück gegessen. Als wir fertig waren, haben wir einen kleinen Morgenspaziergang gemacht. Dann nach Hause gehen. Es wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Danke an Fr.Prof.Onitsch und Fr.Prof.Trattler! Es war ein echt schönes Erlebnis!“ – Bericht von Marina Cvejanov 1A

„Ich finde unsere Lesenacht war sehr cool. Es war schon immer ein Wunsch von mir, so etwas zu machen. Wir waren im Turnsaal und hatten gemütliche Schlafplätze. Wir haben auch Völkerball und andere Spiele gespielt. Wir sind sehr spät ins Bett gegangen, waren aber trotzdem nicht müde. Circa um sieben Uhr haben wir gefrühstückt und um neun Uhr wurden wir vor dem Sportplatz abgeholt. Ich fand es witzig und hoffe, dass wir das noch einmal machen.“ – Bericht von Ruzica Filipovic 1A