EV Information

Sehr geehrte Mitglieder des EV-Europagymnasium!

Da es uns auf Grund von Covid-19 nicht möglich war die angekündigte außerordentliche GV durchzuführen, möchten wir Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass es im Vorstand des Elternvereines zu Veränderungen kommt. Folgende Mitglieder scheiden aus dem Vorstand aus, da unsere Kinder die Schule erfolgreich beendet haben: Mag. Andrea Biró-Unzeitig, Dr. Barbara Peterz-Donesch und Frau Christina Kopetzky. Der neue Vorstand setzt sich nunmehr zusammen aus: Mag. Iris Germ (Obfrau), Irene Moser-Fuchshuber (Obfau-Stellvertreter) und Dr. Sabine Jaeger-Letzl (Ballbeauftragte). In der Sektion EU ist somit Irene Moser-Fuchshuber die neue Obfrau und Mag. Astrid Liebhauser-Karl fungiert als ihre Stellvertreterin.

Alle Eltern waren bereits Mitglieder im Vorstand und so ist gewährleistet, dass die Arbeit nahtlos weiter fortgeführt werden kann. Wenn im neuen Schuljahr wieder die Klassenelternabende stattfinden, werden auch wieder Klassenelternvertreter gewählt werden. Danach wird auch hoffentlich wieder eine Generalversammlung in der Schule einberufen werden können. Der neue Vorstand wird sich sicherlich über Angebote der Mitarbeit freuen!

Frau Dr. Peterz-Donesch und ich bedanken uns sehr herzlich für die jahrelange konstruktive Mitarbeit aller Eltern im Elternverein. Wir wünschen Ihnen und natürlich Ihren Kindern noch eine erfolgreiche Zeit, einen erholsamen Sommer und viel Gesundheit!

Andrea Biró-Unzeitig Barbara Peterz-Donesch
Obfrau EV Vorsitzende EU-EV