„Metta Karuna – Liebevolle Güte“ – Fastenaktion 2013

„Missio“- Aktivist Peter Mödritscher, von „Missio – Kärnten“ war einen Tag lang in unserer Schule und hat einigen Klassen wertvolle Informationen über ein sehr schönes Land vermittelt: Kambodscha.

Leider ist Kambodscha aber auch das dichtest verminte Land der Welt. Das erklärt auch, warum mehr als 22. 000 versehrte Kinder in dem Land leben. Denn die Minen töten nicht nur, sondern verstümmeln die kindlichen Körper und Seelen.

Er motivierte uns, das Projekt „METTA KARUNA“ > LIEBEVOLLE GÜTE zu unterstützen. Zu dem Projekt gehören eine Schule und mehrere Werkstätten, in denen man besonders auf die Bedürfnisse der behinderten Kinder Rücksicht nimmt.

Wir suchen SchülerInnen und ProfessorInnen, die bereit sind, in der Fastenzeit ein Zeichen der Solidarität zu setzen und dieses Projekt finanziell zu unterstützen. Wer täglich in der Fastenzeit 10 Cent spenden würde (40 mal) könnte mit 4 EURO viel Gutes bewirken.

Wer mitmacht, bekommst als kleines Dankeschön ein FREUNDSCHAFTSBAND!

Weitere Informationen bei der 2D Klasse und bei Prof. Gratzer

no images were found