Petit déjeuner der 3d-Klasse im Café „Ile de France“

Am 20. Dezember 2011 ging die 3d-Klasse mit den Begleitlehrern  Mag. Traunig und Mag. Schnabl-Wassertheurer ins  französische Café „Ile de France“ frühstücken. Es waren zwei heitere „Schulstunden“ bei Kakao, Tee ,Orangensaft,  Marmelade, Honig, Croissants, Baguette und verschiedenen Käsesorten.

Eva: „ Es hat mir gefallen, weil man so etwas nicht jeden Tag macht!“
Marie: „ Es war sehr nett gestaltet und nett dekoriert. Das Essen war wie in Frankreich. Alles recht traditionell. Très bien.“
Julian: „ Mir hat der Käse sehr gut geschmeckt. Die Toiletten waren sehr schön.“
Felizitas: „ Es hat mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich die Apfel-Zimt-Marmelade.“
Anna: „ Mir hat es gut gefallen. Das Croissant und das Baguette waren très bien. Und der Kakao war der beste, den ich je getrunken habe.“